5. März 2008

Heho!

Ich verbringe in der letzten Zeit vermutlich zu viel Zeit im Internet. Nein, also... ich verbringe in letzter Zeit DEFINITIV zu viel Zeit im Internet! Das wird sich mit diesem Blog nicht ändern, aber ich habe beschlossen, dass ich mich von nun an etwas verspätet der WEB 2.0 und Jekami (brrr!) Euphorie anschließe und das Internet, zumindest soweit es dies zulässt, produktiv nutzen werde. Mein Interesse liegt dabei nicht in erster Linie darin, dass andere lesen was ich so denke und schreibe, sondern mehr darin meinem inneren Bedürfnis nachzugehen, Ideen und Einfälle für mich persönlich aufzuschreiben. Ich freue mich natürlich trotzdem, wenn sich der ein oder andere für diesen Mist interessiert... Es wird sich hier wohl viel um Musik und um meine Wahlheimat Berlin drehen, ansonsten hab ick aba keen plan.

Keine Kommentare: