14. März 2008

Feadz Happy Meal EP

Als Uffie & Feadz im Maria am Ufer (nie wieder!) aufspielten war, neben Stereo MC's (!!!!), das Beste am ganzen Auftritt die paar Minütchen in denen Feadz vorher, ohne seine Alte aufgelegt hat. Schade nur, dass das H&M und Fritz Radio Publikum eben nur "Ready to Uff" und "Pop the Glock" hören wollte und mit Feadz Platten demzufolge nur wenig anfangen konnte. Den Auftritt von Uffie, der aufgrund steigenden Unmuts im eben erwähnten Publikum dann so schnell wie irgendmöglich eingeleitet wurde, und den Sound im Maria lasse ich hier mal unkommentiert. Als ich Feadz dann später zusammen mit Boys Noize, Modeselektor & Co. in der Villa gesehen habe, war er ebenso großartig und die Leute zum Glück ein bisschen dankbarer!

Feadz's EP 'Happy Meal' gibts bald... ich habe mir mal die Mühe gemacht und drei Downloads davon zusammengetragen.

Numanoid (zshare)
Suck It (zshare)
Hawaian Smu (zshare)

Keine Kommentare: