15. April 2008

Le Le - Breakfast Video by Parra


Wenn man sich etwas für aktuelle Musik und Design interessiert führt eigentlich kein Weg vorbei an einem niederländischen Künstler namens Parra. Seien es das niederländische Label Rockwell, das amerikanische Record Label Stones Throw oder Bands wie die französischen Elektroniker von Teenage Bad Girl oder der niederländischen Band Le Le, alle zieren sich mit Parra's feinen Schriftzügen und Mensch-Krähen Hybridenwesen. Für Le Le hat Parra nun dieses schöne Video zu dem Song 'Breakfast' kreiert. Eine sinnreiche Zusammenarbeit, das Thema des Tracks passt hervorragend zu Parra's teilweise sehr delikaten Illustrationen.
Schon im ersten Video zu Le Le's 'Skinny Jeans' sind - hier allerdings eher im Hintergrund - Arbeiten von Parra zu sehen.

Keine Kommentare: