17. Januar 2009

tell me why i don't hate mondays


I know, mondays usually suck big time. So lets turn them into the best day of the week, okay? How you ask?

19.01. The Rakes (UK) /Filthy Dukes (UK) / James Yuill (UK) @ Lido

Also Dr. radio&fernseh will be there to heal even the worst case of the mondays.

Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Da soll mal einer sagen, dass Briten Montags keinen Drive haben. das war doch DiscoRock on CoffeeBeats.Gilt sowohl für die Rakes als auch die Fithy somethings. Wenn auch etwas Innovationskraft fehlte. Die ist dafür aber am ehesten beim wohltuend Opener Mr. Yuill zu finden gewesen. Echter Balsam für PArtyversehrte. Ein Rocker

felix hat gesagt…

sorry, dass ich dich jetzt hier in den comments antexte!

kannst du mir verraten, wie ich den flashplayer hier in blogspot einbinden muss, damit das klappt? wo muss ich welche "html" einfügen und wie bekomme ich den player dann in die einzelnen posts? also ne "kilu-seite" habe ich, ich weiss nur nicht wie ich den flashplayer "einrichte". meine mail: laborkatze@web.de
für deine hilfe wäre ich dir unendlich dankbar!