3. Juli 2008

Division Of Laura Lee - Central Park Remixes

Auch wenn es kaum zu glauben ist, es gab eine Zeit vor Web 2.0. Da haben die Leute 'richtige' Webseiten gehabt und Blogs waren noch feuchte Träume amerikanischer Informatikstudenten. Unser ganzer stolz war damals www.punk-and-skate.de. Aus eben dieser Zeit stammen auch Division Of Laura Lee, damals noch beim schwedischen Punklabel Burning Heart. Aber wie wir scheinen auch Division of Laura Lee dieser Punkphase entwachsen. Mit dem neuen Label I Made This wurde dementsprechend ein neuer Sound gewählt.
Die Single Central Park soll am 1. August erscheinen. Und wie es sich für das neue Image gehört gibt es dazu jetzt schon gelungene Remixe.
(via: www.divisionoflauralee.com)








Divison Of Laura Lee - Central Park (Triobelisk Remix)








Divison Of Laura Lee - Central Park (BMK Remix)

Keine Kommentare: